23,1 °C
Schwimmerbecken26,0 °C
Nichtschwimmerbecken26,4 °C

Ausführliche Bewertung eines Badegastes!

Ein sehr feines, kleines Freibad, in dem jeder auf seine Kosten kommt: Schwimmen auf 25m Bahnen, Toben und Ballspielen im Nichtschwimmerbecken, Springen vom Einer und Dreier, die Kinderwasserwelt lädt mit dem Bachlauf zum Spielen ein und ist mit einem großen Segeltuch schattiert (super!), das Neueste ist eine Wasserrutsche für Kinder.
Allein diese Anlagen verdienen schon fünf Sterne. Darüber hinaus ist das gesamte Bad auch noch SAUBER! Nicht nur der Toiletten - und Umkleidebereich, auch der Rasen ist gepflegt, nicht löchrig, es liegen keine Kippen oder Müll herum.
Geht es um Sicherheit: Schwimmmeister sind immer zur Stelle, haben immer ein waches Auge und sind sehr freundlich.
Der Kiosk mit Speisen und Getränken fehlt natürlich auch nicht. Einzigartig ist aber der Ausblick über das Schwimmerbecken ins Ulster-Tal: grandios, wenn man auf dem Rasen am seichten Hang liegt, und die Sonne beginnt, unter zu gehen.
Ich kenne das Tanner Freibad seit über 35 Jahren, jetzt ist es sehr schön renoviert. Komme mit der Familie sehr gerne hierher und empfehle es sehr gern weiter!