13,6 °C
Schwimmerbecken16,0 °C
Nichtschwimmerbecken14,4 °C

Letzter Badetag Freitag 03.09.2021

Liebe Besucherinnen und Besucher des Tanner Geriethbades,
ab Samstag, den 04.09.2021 ist die diesjährige Badesaison in unserem schönen Tanner Geriethbad beendet. 
Wir freuen uns, dass wir unser Freibad in dieser Saison öffnen konnten und der Badebetrieb so reibungslos ablief.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Tann (Rhön) für die geleistete Arbeit im Rahmen der Badaufsicht sowie die Pflege und Unterhaltung der gesamten Anlagen. Sehr herzlich bedanken wir uns auch für die großartige Unterstützung und Hilfe der ehrenamtlichen Mitlieder des Fördervereines Geriethbad sowie den Pächtern des Kiosks.
Der Sommer war zwar wettertechnisch nur durchwachsen, aber dennoch gab es viele schöne Bademomente in unserer tollen Anlage.
Vor allen Dingen bedanken wir uns aber auch bei unseren zahlreichen Gästen aus nah und fern, die unser Bad in diesem Jahr mit dem Kauf einer Eintrittskarte oder Dauerkarte unterstützt haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Badesaison im Jahr 2022 und wünschen uns auch dann wieder zahlreiche Gäste und viele gute Erlebnisse und Eindrücke.

Mario Dänner Bürgermeister

Martin Koch 1. Vorsitzender des Fördervereines Geriethbad e.V.